
Mit Arjen Robben in den Quiz-Olymp
n-tv
Bares für den Gartenpool, ein Kumpel aus der "Superstar"-Schublade und das Warten auf die 500.000-Euro-Frage: In der zweiten "Die 3-Millionen-Euro-Woche"-Folge sichern sich drei weitere Kandidaten einen Platz für das große Showfinale am Donnerstag.
Im Rennen um die begehrten Plätze für das große "Die-3-Millionen-Woche"-Finale am kommenden Donnerstag möchte Chef-Stewardess Anja Beyer gerne ganz vorne mitmischen. Es läuft auch richtig gut für die Südhessin. Als Übergangskandidatin aus der Montagsfolge steht Anja Beyer vor der 4000-Euro-Hürde und hat dabei noch alle Joker mit am Start. Kann man laut Duden "wellnessen"? Anja Beyer kennt sich aus. Auch mit der "Lindenstraße" und der aktuellen Kinder-Bestseller-Liste ist die Kandidatin vertraut.
Die magische 16.000-Euro-Grenze ist schnell erreicht. Zeit für ein paar Anekdoten aus dem Privatarchiv. Günther Jauch und der Zuschauer erfahren von einem emotionalen Heiratsantrag ("Mein Mann hat in San Francisco bei einem Baseball-Spiel um meine Hand angehalten") und einer Großbaustelle im heimischen Garten ("Wir bauen uns gerade ein Pool"). "Was kostet denn so ein Badespaß?", will der Moderator wissen. "Je mehr ich hier gewinne, desto weniger gehe ich zu Hause baden", antwortet die Kandidatin.