Michelle Hunziker soll wieder Single sein
n-tv
Ab Ende vergangenen Jahres taucht Michelle Hunziker immer wieder turtelnd mit einem Arzt aus Rom in der Öffentlichkeit auf. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen ist Alessandro Carollo häufiger zu sehen. Bis jetzt. Die 47-Jährige hat alle gemeinsamen Fotos gelöscht, italienische Medien munkeln von Trennung.
Erst im November 2023 wurde die Beziehung von Michelle Hunziker zu dem italienischen Arzt Alessandro Carollo öffentlich. Seinerzeit veröffentlichte die heute 47-Jährige ein Foto mit einer roten Ducati, die Carollo zu gehören schien. Zu diesem Zeitpunkt trafen sich die beiden angeblich bereits seit gut einem Jahr. Italienischen Medien zufolge ist nun aber auch schon wieder alles vorbei. Die Moderatorin und der Osteopath gehen demnach wieder getrennte Wege.
Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung sah man Hunziker häufig in der Gegenwart des 41-jährigen Mediziners, und das nicht selten turtelnd und knutschend. Kennengelernt haben sollen sich die zwei bereits kurz nach Hunzikers Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi, die im Januar 2022 erfolgte. Die ehemalige Kollegin von Thomas Gottschalk wirkte noch im Dezember frisch verliebt und schwärmte im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" von ihrem Leben mit dem neuen Freund. "Mir geht es gut", wurde sie dort zitiert, auch wenn sie mehr offenbar nicht verraten wollte.
Jetzt meldete zunächst das italienische Blatt "Chi", "dem Paar nahestehende Quellen" hätten das Ende der Beziehung von Hunziker und Carollo bestätigt. "Kürzlich war Michelle mit ihren Töchtern und ihrem Manager in den Urlaub auf die Malediven geflogen, ohne ihren Partner", heißt es dort weiter. Sein Fehlen in diesem Urlaub sowie seine Abwesenheit bei einem darauffolgenden Kurztrip werden als Zeichen für das Liebes-Aus gewertet.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?