Michael Hartl im Koma: Marianne ist "voller Hoffnung"
RTL
Sänger Michael Hartl lieg nach einem Schlaganfall im künstlichen Koma. Seine Ehefrau Marianne meldete sich nun mit einer Botschaft bei den Fans.
Sänger Michael Hartl lieg nach einem Schlaganfall im künstlichen Koma. Seine Ehefrau Marianne wendet sich nun mit einer Botschaft an die Fans. Sie sei voller Hoffnung, dass ihr Mann wieder gesund wird.
"Liebe Freunde, danke für die vielen Genesungswünsche. Ich bin voller Hoffnung und ich weiß mein Michael hat viel Kraft und er wird es schaffen, wieder gesund zu werden", schreibt die 69-Jährige bei Facebook. Ihren Michael nennt sie dabei liebevoll ihr "Goldstückerl". Sie sei sich sicher, dass ein Schutzengel auf ihn aufpasse.
In Mariannes Botschaft geht es dabei auch um ein Herzensprojekt des Schlagerduos, das seit 43 Jahren verheiratet ist. Mit der Handykamera hat sie den besonderen Moment festgehalten. "Unser Fahrzeuge und unser Team vom Frohen Herz e.V. sind gerade losgefahren und unterwegs Richtung Ukraine mit Hilfsgütern", berichtet die 69-Jährige. Erst vor wenigen Tagen hatte Michael Hartl, dessen Vater aus Lemberg stammt, den Hilfsaufruf gestartet. Die Aufnahmen vom Start des Hilfskonvois kann Marianne hoffentlich bald auch ihrem Michael zeigen. (abl)