"Meinen ersten Dreier fand ich richtig gut!"
n-tv
In Thailand steht der letzte Tag an. Vor den begehrten Homedates versuchen sich alle Singles noch einmal in Position zu bringen. Auch Stella öffnet erneut ihr Herz und auch ihr ganz privates Sex-Erlebnis-Tagebuch. Dabei bekommt ein Zuhörer ziemlich rote Ohren.
Ehrlich sein und alles riskieren - oder lieber den Mund halten und auf Nummer sicher gehen? Die beiden Rampensäue Ferry und Martin müssen sich im Gruppengespräch mit der Bachelorette entscheiden. Als Stella das Thema Luna und den damit verbundenen Streit anspricht, hüllt sich Hüne Martin lieber in Schweigen.
Ferry hingegen gibt zu, dass er "involviert" war und sich im Jungszimmer unflätig Luft gemacht hat. Stella nimmt Ferrys Geständnis mit einem gequälten Lächeln zur Kenntnis. Martin wiederum mimt hinter vorgehaltener Hand das Unschuldslamm - und wird dafür auch noch belohnt.
Der große Bayer mit der polarisierenden Attitüde darf mit der Bachelorette noch ein bisschen Zweisamkeit genießen. Martin nutzt die Chance und lässt beim gemeinsamen Schaumbad den vermeintlichen Traummann raushängen: "Da hat sich schon was geregt bei mir", kichert Martin. Auch Stella verspürt ein immer präsenter werdendes "Kribbeln im Bauch", wenn Martin in ihrer Nähe ist. "Aufstehen, frühstücken, Sport machen … das könnte ich mir mit dir gut vorstellen", flüstert Martin der Bachelorette ins Ohr. Da glänzen Stellas Augen wie Sterne am Nachthimmel.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?