Mathias Mester testet Körpertrockner: "Das wär's, wenn der gleich deine Eier föhnt"
RTL
„Lets Dance“-Kandidat Matthias Mester und seine Schwester dürfen ein ganz besonderes Produkt ausprobieren: den Body Dryer - eine luftige Angelegenheit.
"Lets Dance"-Kandidat Matthias Mester und seine Schwester dürfen dieses mal ein ganz besonderes Produkt ausprobieren: den Body Dryer. Fön und Handtuch wird man sich in Zukunft sparen können, das verspricht der Hersteller. Für Mathias Mester ein großer Spaß, wie man im Video sehen kann.
In Coesfeld gilt es für "Let's Dance"- Kandidat Matthias Mester und seine Schwester Melanie ein neues "Hot oder Schrott"-Produkt zu testen: den Body-Dryer. Der Hersteller verspricht, ohne Kraftanstrengung den Körper entspannt nach der Dusche trocknen zu lassen – und zwar ganz ohne Handtuchrubbeln. Ob das wirklich funktioniert?
Voller Spannung öffnen die beiden das Paket und der "Body Dryer" kommt endlich zum Vorschein. Matthias Mester und seine Schwester studieren eifrig die Bedienungsanleitung und dem erfolgreichen Athleten ist sofort klar: "Die Luft kommt von unten". Amüsiert foppt ihn seine Schwester Melanie: "Das wär's, wenn das dann gleich deine Eier föhnt." "Ja vielleicht fliege ich auch weg", kontert Matthias Mester und stellt sich mutig auf den Body Dryer.
Ob unser "Lets-Dance"-Kandidat Matthias Mester wirklich "fliegen" geht, gibt's im Video.
Was Mathias noch ausprobiert und ob das Produkt unsere Allestester überzeugt, gibt's jederzeit auf RTL+. (nga)