Mark Keller muss bei "Let's Dance" aussteigen
n-tv
Die RTL-Show "Let's Dance" muss einen weiteren Ausstieg verkraften. Nach Tony Bauer verlässt auch Mark Keller aus gesundheitlichen Gründen die aktuelle Staffel. Seine Achillessehne sei angerissen, erklärt der Schauspieler.
Der Schauspieler Mark Keller muss bei der aktuellen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" aussteigen. Er verlässt die Show aus gesundheitlichen Gründen nach neun Auftritten. "Es ist leider vorbei, ich muss leider ausscheiden", sagte Keller in einem von RTL veröffentlichten Video.
In der einzigartigen "Magic Moment"-Show sahnte Mark Keller gemeinsam mit Kathrin Menzinger noch 30 Punkte für einen Hollywood-würdigen Tanz ab. Sogar Joachim Llambi stand. Was die "Let’s Dance"-Zuschauer dabei nicht sehen konnten: Keller kämpfte schon hier gegen eine entzündete Achillessehne – und die macht ihm nun einen Strich durch die Rechnung. Um seine Achillessehne zu schützen und kein weiteres gesundheitliches Risiko einzugehen, muss der 59-Jährige die Tanzschuhe zur Seite legen. Die Achillessehne sei "leicht angerissen", so der Schauspieler.
Dafür kehrt mit Lulu und Massimo nun ein bereits ausgeschiedenes Paar zurück. Das Paar befindet sich bereits wieder im Training und bereitet sich auf die "Moulin Rouge! Das Musical"-Show vor.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?