Mann soll Ehefrau und Kind getötet haben
n-tv
In der Notaufnahme eines Krankenhauses randaliert ein Patient. Der hinzugerufenen Polizei gesteht er, seiner Familie etwas angetan zu haben. In seiner Wohnung im sächsischen Werdau finden die Beamten daraufhin die Leichen der Ehefrau und des dreijährigen Kindes.
Ein 30-Jähriger soll im sächsischen Werdau seine Frau und sein Kind getötet haben. Der Vater sei in der Nacht in der Notaufnahme eines Zwickauer Krankenhauses erschienen und habe sich zunächst aggressiv verhalten, teilte die Polizei mit. Die gerufenen Beamten konnte die Situation beruhigen. Daraufhin habe er den Polizisten erzählt, er habe seiner Frau und seinem Kind etwas angetan. Kurz darauf fanden Beamte die 43 Jahre alte Ehefrau und das dreijährige Kind tot in der Wohnung des Mannes in Werdau. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden beide gewaltsam getötet. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und ist in polizeilichem Gewahrsam.More Related News
Der auf Norderney freilaufende Kater Aramis wird von einer Familie nach NRW mitgenommen. Sie glaubt, er ist ein Streuner. Dann melden sich die Besitzer und wollen ihn zurück. Die "Cat-Napper" weigern sich zunächst. Die Besitzer stellen daraufhin Anzeige. Am Sonntag kann der Streit friedlich beigelegt werden.