![Lulu tanzt den "hottest Contemporary ever"](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop24904877/0641324729-cImg_16_9-w1200/450312472.jpg)
Lulu tanzt den "hottest Contemporary ever"
n-tv
Mark Keller singt live, Lulu verzückt die Jury und Motsi berührt das Publikum mit ihrer unendlichen Hingabe fürs Tanzen. Show 8 wartet mit einem Novum auf - und leider auch mit einem "Endgegner", der eine Frau regelrecht in Angst versetzt, sich "zum Deppen zu machen". Gekämpft hat sie dennoch.
Hereinspaziert, Herrschaften, wir befinden uns in Show 8! Und diese ist eine Mischung aus dem Berliner Cabaret der 1930er Jahre und einer schillernden Symphonie aus Samba, Wiener Walzer und Live-Musik von Marc Keller. Man sieht zum ersten Mal, dass die Richtigen ausgesiebt worden sind. Die verbliebenen sieben Besten zeigen auf dem Parkett, was sie im Schweiße ihres Angesichts gelernt haben.
Detlef Soost tanzt in dieser Woche einen sehr agilen Quickstep. Die Jury moniert zwar, er sei "anfangs neben der Musik" gewesen und auch seine Haltung war nicht immer perfekt, dennoch liefern er und Ekat eine "tolle Performance" ab. Gegen Lulu sieht der Coach, der sich seit Show 1 mächtig gemausert hat, dieses Mal allerdings alt aus. Denn "die Königin des Diskofox" glänzt mit einem Contemporary, den Motsi direkt als "hottest ever" bezeichnet: "Ich habe euch mit Kinderaugen zugeschaut und konnte nicht wegsehen. Ich habe gestaunt, was ihr da gemacht habt! Es war sexy und heiß!" Kein Wunder, dass da vereint die Zehnerkellen gezückt werden.