Lkw stürzt von Autobahn-Brücke in Fluss
n-tv
Auf der 985 Meter langen Kinzigtalbrücke kommt es am Vormittag zu einem folgenschweren Unfall. Ein Sattelschlepper durchbricht die Leitplanke und stürzt 15 Meter in die Tiefe. Es gibt keine Hoffnung, den Fahrer noch lebend zu bergen.
Auf der Autobahn von Hanau nach Fulda (A 66) ist ein Sattelzug von der Kinzigtalbrücke gestürzt. Das Führerhaus des Lastwagens landete im Fluss. Wieso das Gespann bei Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) von der Straße abkam, die Leitplanke durchbrach und fast 15 Meter in die Tiefe fiel, ist nach Angaben der Polizei in Offenbach bislang unklar. Taucher suchten die Kinzig nach dem Fahrer ab. Die Polizei geht davon aus, dass er den Unfall nicht überlebte. Die A 66 wurde in Richtung Fulda komplett gesperrt. Autofahrer mussten die Unfallstelle weiträumig umfahren.More Related News
Eine 14-Jährige muss nach Angaben der Staatsanwaltschaft über Monate ein unvorstellbares Martyrium ertragen: Die Stiefmutter des Mädchens soll sie teils wochenlang in der Dusche eingesperrt und misshandelt haben - mit Wissen und Hilfe des Vaters und ihrer Tochter. In Neubrandenburg startet jetzt der Prozess.