Lisa Banes stirbt nach Fahrerflucht
n-tv
US-Schauspielerin Lisa Banes wird Anfang des Monats in einen Unfall verwickelt und von einem Unbekannten auf einem Scooter angefahren. Seither liegt sie mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Nun stirbt die 65-Jährige an den Folgen des Zusammenpralls. Der Unfallverursacher ist weiter flüchtig.
In den 1990er-Jahren wird Lisa Banes durch Rollen in so erfolgreichen TV-Serien wie "Mord ist ihr Hobby", "Roseanne", "Six Feet Under" und "King of Queens" bekannt und spielte in "Cocktail" die ältere Liebe von Tom Cruise. Zuletzt war sie unter anderem 2014 im Thriller "Gone Girl" an der Seite von Ben Affleck und Rosamund Pike zu sehen. Nun ist die US-Amerikanerin im Alter von 65 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Am 4. Juni war die Schauspielerin in New York City auf dem Weg zu ihrer Frau Kathryn Kranhold, um sie bei der Dinner-Party eines Freundes in der Nähe des Lincoln Center zu treffen, wie die "New York Post" berichtet. An der Upper West Side wurde sie dann von einem schwarz-roten Scooter ohne Nummernschild angefahren und schwer verletzt. Banes kam mit massiven Kopfverletzungen ins Krankenhaus, von denen sie sich nicht mehr erholte. Zehn Tage nach dem Unfall starb sie nun an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?