Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hat ebenfalls Corona
RTL
Nach Caroline Bosbach trifft es nun die nächste Kandidatin: Lilly zu Sayn Wittgenstein Berleburg ist ebenfalls krank.
Kaum hatte sie einen neuen Tanzpartner an ihrer Seite, ist bei "Let's Dance" vorerst auch schon wieder Schluss für Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Die 49-Jährige wurde neben Caroline Bosbach ebenfalls positiv auf das Corona Virus getestet und fällt somit am kommenden Freitag aus.
Die letzten Wochen waren für die "Let's Dance"-Kandidatin ein einziges Auf und Ab. Nachdem sie in der ersten Entscheidungsshow als erste der 14 Kandidaten rausflog, stand Lilly schon eine Woche später wieder auf dem Parkett. Sie kehrte für den erkrankten Hardy Krüger jr. zurück. Allerdings nicht mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis, denn auch der hatte sich in der vergangenen Woche mit dem Coronavirus infiziert. Für ihn sprang Choreograf Jimmie Surles ein. Und es geschah das, womit die beiden selbst wohl am wenigsten gerechnet hätten: Sie kamen eine Runde weiter - und das ohne zittern zu müssen. Da stand Jimmie nun und hatte ein Problem: Denn eigentlich entwirft der Tänzer die Choreografie für das große Opening. Somit musste ein neuer Tanzpartner her - und das ist "Let's Dance" Profi Robert Baitsch. Lilly schwärmte noch am Montagnachmittag davon, mit ihm bis zu Andrzejs Genesung trainieren zu dürfen. Doch damit war am Abend schon wieder Schluss.
Lilly fällt am Freitag bei "Let's Dance" aus und wir wünschen ihr gute Besserung.
Am 18. Februar startete die neue "Let's Dance"-Staffel wie immer mit der großen Kennenlernshow. Wenn Sie den spektakulären Auftakt verpasst haben oder einfach nochmal schauen möchten, finden Sie die ganze "Let's Dance"-Show hier auf RTL+.