Liebes-Krise bei GZSZ! Gibt es noch Hoffnung für Tobias und Katrin?
RTL
„Ich hatte Sex mit Jo“ – dieser Satz von Katrin ändert für Tobias alles. Wie geht es jetzt für die beiden weiter? Gibt es noch eine Chance?
"Ich hatte Sex mit Jo" – dieser Satz von Katrin ändert für Tobias alles. Und das, obwohl das Paar gerade erst an seiner Beziehung gearbeitet hatte: "Wir hatten gerade alles auf dem Tisch. Keine Geheimnisse. Und dann kommst du mit einem Geständnis um die Ecke." Doch wie viel Bedeutung hatte Katrins Sex mit Jo wirklich und ist das letzte Wort schon gesprochen? In unserem Backstage-Video schätzen die GZSZ-Stars Ulrike Frank und Jan Kittmann die schwierige Situation ihrer Rollen ein und verraten, was wirklich das Problem in der Beziehung ist.
"Katrin ist einfach eine total unabhängige Frau, die für sich Entscheidungen trifft, wo sie sagt: 'Das ist für mich so und das hat nichts mit dir zu tun'", erklärt Ulrike Frank den Charakter ihrer Rolle. Und genau das ist es, was Tobias auch so sehr an ihr liebt, wie Jan Kittmann im Interview erzählt: "Das ist der Grund, weshalb er auch mit ihr zusammen sein will. Weil sie so eine starke Frau ist und weil sie so bedingungslos ist." Doch diese Mischung aus Stärke und Sturheit wurde der Beziehung jetzt zum Verhängnis. "Alles hat ein Für und Wider", so der GZSZ-Schauspieler.
Wie geht es nach dieser Beichte jetzt zwischen Katrin und Tobias weiter? Ulrike Frank blickt in die Zukunft ihrer Rolle: "Es ist schon so, dass die so ein ganz spezielles Team und Paar sind. Aber Gerner hat Yvonne und der liebt die über alles und will, dass das funktioniert und Katrin hat Tobias und liebt ihn. Also, an ihr lag's ja nicht, dass die sich getrennt haben. Katrin hätte sich nicht getrennt."
Wie das Liebes-Chaos weiter geht, können Sie auf RTL+ schon im Voraus sehen. Hier gibt's neue Folgen nämlich jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)