Liebes-Aus bei Silva Gonzalez: „Sie hat mir die Kinder weggenommen“
RTL
Sie sind verlobt und Eltern von drei Kindern - doch jetzt ist offenbar alles aus bei den « Hot Banditoz »-Stars. Das erklärt nun zumindest Sänger Silva Gonzalez.
Für Silva Gonzalez (42) und Stefanie Schanzleh (33) begann das Jahr 2022 mit einem Schock. Bei dem "Hot Banditoz"-Star und seiner Verlobten wurde Mitte Januar eingebrochen. Diebe sollen Familienschmuck in Wert von rund 200.000 Euro erbeutet haben. Niemandem ist etwas passiert – Glück im Unglück also. Dennoch zerbrach das Familienglück kurz darauf, wie der Sänger jetzt erzählt.
"Stefanie ist gleich nach dem Einbruch mit unseren drei Kindern zu ihren Eltern nach Köln abgehauen und hat mich allein gelassen", erklärt Silva jetzt gegenüber "Bild". Angeblich habe die Kripo ihr gegenüber behauptet, er habe etwas mit dem Einbruch zu tun. "Völliger Schwachsinn", stellt der Familienvater klar. Seine Partnerin habe ihn allerdings nicht nur verlassen – sondern soll ihm laut eigener Aussage auch seine Kinder vorenthalten: "Sie hat mir die Kinder weggenommen, ich durfte die Kids seit acht Wochen nicht sehen. Unsere Beziehung ist am Ende."
Silva und Stefanie haben drei gemeinsame Kinder – das Jüngste ist gerade einmal 5 Monate alt. Der 42-Jährige habe bereits mit Anwälten gesprochen und das Jugendamt kontaktiert: "Durch mich ist Stefanie erst bekannt geworden! Ich habe ihr drei Kinder geschenkt. Es ist mir unbegreiflich, wie sie mir das alles antun kann."
Silva hat gegenüber RTL seine Äußerungen bestätigt. Stefanie hat vor, sich in den kommenden Tagen zu Wort zu melden. Was genau vorgefallen ist, ist damit also unklar.
Wie "Bild" erfahren haben will, ist Silvas Rolle beim Einbruch aber tatsächlich nach wie vor noch ungeklärt. "Es hat sich ein wichtiger Zeuge bei uns gemeldet. Seine Angaben werden jetzt ausgewertet. Wir ermitteln in alle Richtungen", erklärt eine Polizeisprecherin der Zeitung. (dga)