Krustengarantie und große Nagelkunst
n-tv
Diesmal in der Löwenhöhle: Nico Rosberg beeindruckt als fürsorglicher Schafflüsterer, Ralf Dümmel weist den "Süden" in die Schranken und ballt die Grill-Fäuste und Nils Glagau macht zusammen mit zwei Wandbild-Künstlern Nägel mit Köpfen.
Nico Rosberg ist ein Tausendsassa. Der gebürtige Wiesbadener weiß nicht nur, wie man ein pfeilschnelles Formel-Eins-Auto sicher ins Ziel bringt und als Investor nachhaltige Deals an Land zieht, sondern auch, wie man in stressigen Situationen mit Haus- und Hoftieren richtig umgeht.
Während die Kollegen Carsten Maschmeyer und Judith Williams und die beiden "The-Plant-Box"-Gründerinnen Alice Özserin und Anne Baltes-Schlüter zukunftsweisende Kollaborationspläne schmieden, kümmert sich Nico Rosberg ganz liebevoll und einfühlsam um die mitangereisten Wolltiere Heidi und Peter. Dank der fürsorglichen Künste des blonden Schafflüsterers können sich andere Protagonisten voll und ganz auf die Geschäfte konzentrieren und den ersten Deal des Abends einfädeln.
Das Kombi-Vorpreschen von Carsten Maschmeyer und Judith Williams bringt die Löwenhöhle sofort auf Betriebstemperatur. Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Orthomol-Chef Nils Glagau und Regale-König Ralf Dümmel sind nicht nur heiß, sondern auch hungrig. Da kommen die beiden Ingolstädter Alexander Feilen und Tobias Daniel gerade richtig. Mit ihrem "Bavarian Rescher", dem Edelstahl-Garant für knusprige Grill-Wammerln und krosse Chicken-Drumsticks, rennen die bayerischen Grillmeister bei den ausgehungerten Löwen offene Türen ein: "Die Kruste ist der Hammer, das habe ich so lecker noch nie gegessen", schwärmt Nils Glagau.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?