Kourtney Kardashian gibt Kult-Nachnamen ab
RTL
Kourtney Kardashian (43) und ihr Partner Travis Barker (46) haben Ja gesagt! Ihren Namen hat sie mit der Eheschließung offenbar abgegeben.
Kourtney Kardashian (43) und ihr Partner Travis Barker (46) haben "Ja" gesagt! Nach ihrer Hochzeit in Las Vegas und Santa Barbara folgte nun auch eine große Feier in Italien mit Familie und Freunden. Fans hatten schon länger spekuliert, ob der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nach der Eheschließung den Namen des "Blink-182"-Schlagzeugers annimmt. Jetzt schafft sie Klarheit mit einem Instagram-Post.
"Ich stelle vor: Mr. und Mrs. Barker", schreibt Kourtney zu ihren Hochzeitsfotos auf Instagram. Die Kardashian scheint also nicht länger den Kultnamen ihrer Familie zu tragen, sondern den ihres Mannes. Die Fotos zeigen das Paar vor dem Traualtar: Die Braut im sexy kurzen Korsagen-Hochzeitskleid mit Mega-Schleppe und Travis im seriösen schwarzen Smoking.
Die Eheleute hatten sich bereits nach den Grammy Awards Anfang April das Jawort gegeben – vor einem Elvis-Imitator in Las Vegas. Den Trauschein gab's dann erst bei einer Zeremonie in Santa Barbara. Und weil aller guten Dinge drei sind, ließen das Paar und seine Gäste es nochmal in Italien krachen.
Kourtney Kardashian und Travis sind seit Anfang 2020 zusammen. Im Oktober 2021 folgte die Verlobung.
Zuvor war Kourtney von 2006 bis 2015 mit dem Model und Reality-TV-Darsteller Scott Disick liiert. Sie haben drei gemeinsame Kinder, zwei Söhne (* 2009, * 2014) Mason und Reign sowie Tochter Penelope (* 2012). (rla)