Kiss-Frontmann trotz Impfung infiziert
n-tv
Trotz eines vollständigen Impfschutzes und ausgeklügelten Hygienekonzepts steckt sich Paul Stanley mit dem Coronavirus an. Für den Sänger und seine Band Kiss bedeutet das eine Zwangspause. Auf Twitter gibt der 69-Jährige aber bereits Entwarnung.
Die Hardrock-Band Kiss hat wegen eines positiven Corona-Tests bei Frontmann Paul Stanley ein Konzert in den USA kurzfristig abgesagt. Alle Bandmitglieder und die Crew seien vollständig geimpft gewesen und hätten Hygieneregeln befolgt, teilte die Band auf Twitter mit. Die Rocker hätten im Rahmen ihrer "End Of The Road"-Tour im US-Staat Pennsylvania auftreten sollen. Ob weitere Konzerte betroffen sind, will die Gruppe bald mitteilen. Der nächste Auftritt ihrer US-Tour steht bereits am Samstag an. Auf der Tour gibt es strenge Corona-Richtlinien, die im Statement näher erklärt werden. "Alle Teilnehmer der gesamten Tournee, sowohl die Band als auch die Crew, sind vollständig geimpft", heißt es unter anderem. Außerdem sei ein Covid-Sicherheitsbeauftragter in Vollzeit an Bord, der dafür sorge, dass alle Richtlinien eingehalten werden.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?