
"King of Queens"-Star lässt sich nach 21 Jahren scheiden
n-tv
21 Jahre sind "King of Queens"-Hauptdarstellerin Leah Remini und ihr Mann Angelo Pagán verheiratet, jetzt reichen sie die Scheidung ein. Auch, wenn ihre Ehe aus eigener Sicht ein "großer Erfolg" war.
"King of Queens"-Star Leah Remini und Angelo Pagán gehen von nun an getrennte Wege. Das gaben die beiden in einem gemeinsamen Statement auf Instagram bekannt. "Nach 28 gemeinsamen Jahren und 21 Jahren Ehe haben wir beschlossen, die Scheidung einzureichen", heißt es in dem Post. "Diese Entscheidung ist nach reiflicher Überlegung gefallen, und so schwer eine Scheidung auch ist, wir gehen sie mit einer positiven Einstellung an, weil wir wissen, dass es das Beste für uns ist."
Sie seien "stolz darauf, wie wir diese Situation gemeinsam durchgestanden haben". Gleichzeitig seien sie aber auch traurig. "Wir haben einiges zu klären, während wir uns weiter in unsere neue Normalität hineinbewegen - in vielerlei Hinsicht immer noch zusammen und in manch neuer Hinsicht getrennt."
Auch auf den Trennungsgrund gehen die Eltern einer Tochter in ihrem Statement ein. "Wir sind schon seit so vielen Jahren beste Freunde. Wir feiern die Feiertage immer noch zusammen, sehen unsere Lieblingssendungen zusammen an und kommen als Familie zusammen. Die große Frage ist also: Warum?" Ihre Bindung sei zwar stark, hätte sich aber zu etwas anderem entwickelt. Die beiden hätten sich "verändert, so wie sich Menschen verändern", und hätten sich "daran gewöhnt, Rollen zu spielen, die nicht mehr zu uns passen".
