
Kim Virginia provoziert erneut mit Mike-Wahn
n-tv
Zwei Wochen sind seit dem Dschungelcamp-Finale vergangen. Nun kamen die Camper erneut zusammen. Statt mit Mike soll Kim heitere Schäferstündchen mit Twenty4Tim haben. Doch sie stichelt erneut. Schließlich platzt Heinz Hoenig der Geduldsfaden.
Juhu, "The Queen is coming"! Nein, nicht etwa unsere Dschungelkönigin Lucy, die im Camp kein Star, sondern einfach nur Ludmilla war, sondern Kim Virginia, die Frau, die für "Sendezeit" offensichtlich in eine Rolle schlüpft, die ihre Mitmenschen inzwischen nur noch nervig finden.
Am Sonntagabend sind die ehemaligen Dschungelcamper noch einmal zu einem sogenannten Nachspiel zusammengekommen. Sonja und Jan wollten wissen, wie es ihnen nach ihrer Zeit in Down Under so ergangen ist und ob sich ihr Leben oder ihre Einstellung verändert haben. Neben dem einen oder anderen brav auswendig gelernten Kalenderspruch erfahren wir nicht nur, dass Tim in Köln nicht nur Karneval gefeiert haben soll, "ohne bedroht zu werden", sondern, dass er jetzt auch wieder Frauen interessant findet und Kim "gebumst" haben soll.
Noch immer weiß man nicht genau, wer nun "der Gewinner der Herzen" ist. Für viele ist es Fabio. Aber auch David Odonkor sieht sich als einer und unseren Heinzi dürfen wir natürlich auch nicht vergessen! Die neuerliche Zusammenkunft spart nicht mit Informationen: Fabios Staubsaugergeschäft brummt, Mike hat Leyla zum Valentinstag eine Rose geschenkt und Kim ist immer noch "obsessed" von ihrem Lieblingsthema: "MIKE".
