Kim Tränka und Maurice Schmitz: So läuft's bei den beiden nach dem "Prince Charming"-Finale
RTL
Kim Tränka und Maurice Schmitz verraten im großen Liebesinterview bei « VIPstagram » wie es ihnen nach dem « Prince Charming »-Finale geht.
"Ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen!" – Mit diesen Worten entschied sich der "Prince Charming" 2021, Kim Tränka (31), im Finale der dritten Staffel für den 23-jährigen Maurice Schmitz. Im "VIPstagram"-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa erzählt das schwule Paar, dass es mit dieser Liebe niemals gerechnet hätte.
Sie werfen sich verliebte Blicke zu, schauen sich ganz tief und voller Vertrauen in die Augen und dabei haben sie immer ein breites Grinsen im Gesicht. Ja, Kim und Maurice sind wirklich happy! Das sieht – und hört man. "Uns geht es gut. Und der Haussegen im Hause "Charming" ist immer noch wie am ersten Tag – voller Liebe", schwärmt Maurice im Talk. Der gebürtige Bremer Kim ist sogar schon nach Köln gezogen. Wie das Zusammenleben der beiden in der Stadt am Rhein aussieht, verraten sie oben im Video,
Nach der ganzen Zeit und dem Versteckspiel nach der Produktion von "Prince Charming" hätten sie schnell bemerkt, was rund "319 Kilometer" zwischen den beiden bedeute. "Und da habe ich gesagt: Gut, wird's mal wieder Zeit für einen Wohnungswechsel und deswegen hat es mich dann nach Köln verschlagen", verrät Kim freudestrahlend. Sie wollten einander richtig kennenlernen und das gehe auf Distanz eben nicht ganz so gut.
Endlich können die beiden ihre Liebe ganz öffentlich leben. Nach den Dreharbeiten mussten Kim und sein "Mo" ein wahres Versteckspiel spielen. Das bedeutete auch, dass Kim mit Cap tief ins Gesicht gezogen zu den heimlichen Treffen erscheinen musste. Dass sich das aber lohnen würde, sei den beiden schnell klar gewesen. "Dass wir uns auf eine Art und Weise kennengelernt haben, was für beide eigentlich nur ein Abenteuer gewesen ist und wir jetzt beide gesagt haben: Okay, krass! Wir sind da mit etwas rausgegangen, was wir niemals gedacht haben", erzählt uns Maurice und schaut seinen Kim verliebt an.
Die jeweiligen Familien haben sie auch schon kennengelernt, das mache einen Menschen natürlich ganz besonders aus, meinen die beiden. Kim ist außerdem Papa eines Sohnes im jungen Teenageralter. Jetzt wollen sie sich abseits der TV-Kameras noch besser kennenlernen. Und so wie es aussieht, sind sie da auf einem sehr guten Weg – einem Weg voller Liebe.
In der wöchentlichen "VIPstagram"-Show lädt das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (vne)