Kim Kardashian wirft sich in den Lack-Bikini
n-tv
Mittlerweile wirkt es manchmal, als liefen ihre Halbschwestern Kylie und Kourtney Jenner ihr den Rang ab. Doch Kim Kardashian weiß schon auch noch das Internet zum Glühen zu bringen. Zum Beispiel mit ihrer neuen Bademodenkollektion.
Der Sommer steht in den Startlöchern. Also nichts wie los an den Baggersee, ins Freibad oder das heimische Planschbecken. Aber Moment?! Wir haben ja noch gar nichts Passendes anzuziehen? Gut, dass es Kim Kardashian gibt. Sie leistet dabei doch nur allzu gerne Abhilfe.
Genauer gesagt: ihr Label Skims, das sie 2019 gegründet hat und das sich auf eng anliegende Klamotten wie Unterwäsche, Shapewear und Bademode spezialisiert hat. Für die Marke hat Kardashian nun einen Look kreiert, bei dem definitiv nicht nur der Bademeister Augen machen wird.
Die 42-Jährige präsentiert die Kollektion sowohl auf ihrer persönlichen Instagram-Seite als auch auf dem Account ihres Labels bei dem Netzwerk. Unterstützung erhält sie dabei von einigen Models, männlichen wie weiblichen, doch Kardashian schlüpft auch selbst in die Kreationen, die sie sich für diesen Sommer ausgedacht hat.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?