Kim Gloss berichtet von Hirntumor-OP
n-tv
Eigentlich ist Sängerin Kim Gloss in den sozialen Medien sehr aktiv. Zuletzt aber ist es ruhig um die 31-Jährige geworden. Jetzt teilt sie ihren Followerinnen und Followern den Grund für ihre Auszeit mit. Gloss musste sich einer Operation am Kopf unterziehen.
"Ihr Lieben, die letzte Zeit war es hier etwas still und dafür gibt es leider einen Grund", erklärt Kim Gloss ihre Social-Media-Auszeit. "Aufgrund eines Hirntumors musste ich am Kopf operiert werden", offenbart sie in ihren Instagram-Storys.
Die Operation habe sie bereits hinter sich gebracht, es sei "alles gut verlaufen", so Gloss weiter. Jetzt sei es für sie aber wichtig, "sich zu schonen". Die Sängerin und Influencerin wolle sich bald wieder bei ihren Fans, Followerinnen und Followern melden. Weitere Details gibt sie nicht preis.
Kim Gloss ist 2010 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" deutschlandweit bekannt geworden, sie schaffte es auf Platz vier. Neben der Musik baute sich die Sängerin ein zweites Standbein als Reality-TV-Darstellerin auf. So war sie 2012 Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", wo sie den zweiten Rang hinter Dschungelkönigin Brigitte Nielsen belegte.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?