Karriere-Stolperer? Diego Pooth wegen Vorfall vom Golf-Training ausgeschlossen
RTL
Wegen eines Vorfalls ist Diego Pooth aktuell vom Golftraining befreit – den Schulteil darf er zwar noch machen, den Sportteil allerdings nicht mehr.
Diego Pooth ist in die USA ausgewandert, um dort Karriere als Profigolfer zu machen. Tränenreich war der Abschied von Mama Verona (53) und Papa Franjo Pooth (52). Doch für den Traum von der großen Sportkarriere nahm der 18-Jährige die Reise in die Ferne gerne auf sich. Nur mit der angestrebten Karriere hakt es jetzt ordentlich. Eigentlich sollten Golftrainingseinheiten zum Alltag des Sport-Schülers gehören. Doch davon wurde Diego wegen eines Vorfalls jetzt permanent ausgeschlossen, wie RTL vom Management erfahren hat.
Ob Diego seine schulischen Verpflichtungen zu sehr auf die leichte Schulter nimmt? Der 18-Jährige ist aktuell vom Golftraining befreit – den Schulteil darf er zwar noch machen, den Sportteil allerdings nicht mehr. Die Neuigkeiten aus Florida beschreibt Diegos Management auf RTL-Nachfrage wie folgt: "San Diego wurde vom Golftraining befreit und trainiert die nächsten sechs Wochen, bis zu seinem High School Abschluss, den er an der IMG Academy absolviert, privat."
Was da genau vorgefallen ist, wie er jetzt wohnt und wie er sein knallhartes Sportprogramm jetzt fortsetzt, erfahren Sie morgen auf RTL.de. (lkr)