Kann GZSZ-Star Marc Weinmann die Rachegedanken von Rolle Luis verstehen?
RTL
Luis (Marc Weinmann) kann nicht vergessen, was Linostrami seiner Ex-Freundin Miriam angetan hat. Er schmiedet einen Racheplan. Wie denkt Marc Weinmann darüber?
Luis (Marc Weinmann) kann nicht vergessen, was Linostrami seiner Ex-Freundin Miriam angetan hat. Er hat sie einfach eiskalt erschossen. Zwar sitzt der Verbrecher für sein Vergehen jetzt im Gefängnis, doch das reicht Luis nicht. Er schmiedet einen teuflischen Plan und will Linostrami im Knast vergiften. Was sagt Schauspieler Marc Weinmann zu den Selbstjustiz-Plänen seiner Rolle? Das gibt es im Video zu sehen.
"Ich kann Luis schon verstehen, mit dem ganzen Scheiß, den er in der letzten Zeit hatte. Da brodelt es einfach über", so Marc Weinmann. Doch ist das wirklich der alleinige Grund für seinen krassen Racheplan? Im Video verrät der GZSZ-Star noch einen anderen wichtigen Gedanken dazu, der seiner Rolle Luis einfach keine Ruhe lässt.
Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)