Joachim Llambi ist völlig überwältigt: "Unvergesslicher Abend“
RTL
Ein Abend für die « Let’s Dance »-Geschichtsbücher - in der siebten Show stimmte einfach alles! Da gerät selbst Joachim Llambi total ins Schwärmen.
Ein Abend für die "Let's Dance"-Geschichtsbücher! Zwei 30-Punkte-Tänze, drei phänomenale Jury-Teamtänze und die grandiose Stimmung haben die siebte "Let's Dance"-Show einfach unvergesslich gemacht. Und niemand geringeres als Joachim Llambi hat einen großen Teil dazu beigetragen – und zwar mit seinem unvergleichlichen Auftritt in einem völlig irren Look. Am Morgen nach der Show ist der 57-Jährige selbst immer noch total geflasht, wie er auf Instagram schreibt.
Joachim Llambi ist seit 15 "Let's Dance"-Staffeln als strenger und unnahbarer Juror bekannt. Zeigt er auf seiner Kelle die volle Punktzahl, muss das schon was heißen! Und auch Standing Ovations kommen bei dem Juror eher selten vor. In der siebten "Let's Dance"-Show erhebt sich der Juror aber gleich zweimal von seinem Platz – für Janin Ullmann und für René Casselly.
Und dann steht er plötzlich selbst im Rampenlicht und liefert mit seinem Jury-Team eine Performance ab, die es so in der Tanz-Show noch nie gab! Im pinken Pailletten-Anzug und mit einer blonden Perücke wirbelt er á la Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn über die Tanzfläche, wie wir oben im Video zeigen. Motsi Mabuse schreit vor Lachen, Jorge González zückt sogar sein Handy, um den Moment festzuhalten, das Studio tobt und Joachim Llambi genießt es in vollen Zügen.
Auf Instagram schwärmt der Juror am nächsten Morgen immer noch: "Was für ein Riesenspaß und was für ein ein unvergesslicher Abend! Danke an mein Team, ihr wart großartig! Danke an das Studiopublikum - eine einmalige und legendäre Stimmung! Danke an die TV-Zuschauer für die vielen tollen Nachrichten! Ich bin immer noch so überwältigt von dieser Nacht."
Diese "Love Week" bleibt unvergessen! In der Galerie zeigen wir deshalb die schönsten Bilder der siebten Show. Viel Spaß beim Anschauen!
"Let's Dance" legt an Karfreitag eine Osterpause ein. Am 22. April geht es ab 20:15 Uhr bei RTL weiter – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämliche alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kwa)