Jetzt räumt Anna Heiser mit den Schwangerschafts-Gerüchten auf!
RTL
Jetzt reicht es Anna Heiser mit dem Tratsch um ein Geschwisterchen für Baby Leon.
Es reicht Anna Heiser (31) mit der Munkelei! Schon länger wird sie oft gefragt, ob sie wieder schwanger ist. Mit einer klaren Ansage an ihre Fans erteilt die Frau von Gerald Heiser (36), bekannt aus "Bauer sucht Frau", den Gerüchten nun eine Abfuhr.
Das deutliche Statement der TV-Bekanntheit: "Seit einiger Zeit werde ich häufig gefragt, ob ich "schwanger sei". Vielleicht ist es das Interesse an meiner Person, vielleicht der Blähbauch oder die überschüssigen Kilos, die ich seit der Geburt von Leon nicht los geworden bin… Vielleicht aber auch der vermeintliche 'Glow' oder die 'selbstverständliche Annahme' der Gesellschaft , dass Leon bald ein Geschwisterchen haben muss… Ich kann mittlerweile mit den Fragen gut umgehen, dennoch gibt es viele Frauen/Paare, die dies nicht können."
Und genau wegen dieser Paare wünscht sich die Namibia-Auswanderin künftig mehr Rücksichtnahme. So ein Baby könne man schließlich "nicht bei Amazon bestellen". Darüber hinaus gebe es Paare, die trotz des großen Wunsches keine Kinder zeugen könnten oder gerade eine Fehlgeburt erlitten haben. Außerdem, so Anna, entschiede man sich manchmal ja auch bewusst gegen ein (weiteres) Kind.
Sowieso: So, wie es gerade ist, ist es für die Heiser wunderschön und perfekt. Zuletzt wurde in Swakopmund, einer Küstenstadt in Namibia, glücklich mit Baby Leon (1) und Herzensmann Gerald geurlaubt. "Unser Familien-Wochenende in Swakopmund neigt sich dem Ende zu. Es war eine unheimlich schöne Zeit! Morgen geht es für uns mit frisch aufgeladenen Batterien zurück auf die Farm", schrieb die liebende Mutter zu einer Bilderreihe der tollen Auszeit.
Ganz aus dem Nichts kommen die Gerüchte übrigens nicht. Denn via Instagram ließ das Paar bereits verlauten, "theoretisch zeitnah ein Geschwisterchen" zu planen. Scheinbar haben viele Fans dabei aber das Wörtchen "theoretisch" ausgeblendet.
Zuvor teilte die 31-Jährige Fans bereit klar mit: Sie fühlt sich noch nicht bereit für Schwangerschaft Nummer zwei.
Ihre Fans sind nach dem starken Statement gegen die Gerüchteküche nicht enttäuscht, sondern pflichten Anna bei. "Das sind sehr gut gewählte Worte. Und was geht es die Leute an wann, und ob überhaupt er ein Kind bekommt?", heißt es etwa in den Kommentaren. Oder auch "tolle Worte", "du hast so Recht" und "auf den Punkt gebracht". Scheinbar also alles richtig gemacht! (nos)