Jessica und Johannes Haller: Steht ihr Umzug unter keinem guten Stern?
RTL
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass Jessica und Johannes Haller samt Töchterchen Hailey ihr neues Haus beziehen. Doch der Umzug wird holpriger, als gedacht.
Jessica (31) und Johannes Haller (34) mussten schweren Herzens ihr geliebtes Ibiza-Haus verlassen. Lange hat sich die Suche nach einem neuen Domizil hingezogen – doch sie sind fündig geworden! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass die kleine Familie samt Töchterchen Hailey die neue Hütte bezieht. Allerdings holpriger als gedacht.
"Ihr Lieben. Heute morgen bin ich total verschlafen, chaotisch und total neben mir aufgewacht", schreibt Jessica Haller bei Instagram. Sie selbst ist nicht im Bild, sie hat lediglich das Statement auf einem Bild aus dem Flieger niedergeschrieben. Es spricht für einen stressigen Start in der neuen Wohnung. Die erste Nacht im neuen Haus schien zu Wünschen übrig gelassen zu haben. Ein schlechtes Omen? Ein altes Sprichwort will wissen, dass die erste Nacht in den neuen vier Wänden entscheidend sein soll für die Zeit, die dort verbracht werden wird.
"Meine Seele ist gefühlt noch im alten Haus", so die Ex-Bachelorette sehnsüchtig. Kein Wunder: Im alten Haus ist viel passiert. Jessica und Johannes haben in dieser Zeit ihre Liebe vertieft, haben geheiratet und sind mit Töchterchen Hailey-Su zu einer größeren Familie herangewachsen.
Aber die 31-Jährige gibt auch Entwarnung: "Ansonsten geht's uns aber gut! Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe, ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich."
Nicht nur Jessi, sondern auch ihr Gatte Johannes hat den ersten Tag im neuen Haus nicht gerade genossen. "Heute ist so ein Tag, da bleibst du besser im Bett", so der Unternehmer. "Was mir heute schon alles widerfahren ist, das passt in keine Instagram-Story. Und würde zensiert werden, weil wegen Mitleid würde euer Display zerbrechen." Schon beim Packen der Umzugkisten hatte es einen Scherben-Schaden gegeben, wie Sie unten im Video sehen. Na, wenn das mal nicht ein bisschen Optimismus erfordert. (rla)