Jessica Haller meldet sich nach ihren 2 Brust-OPs
RTL
Jessica Haller musste sich gleich 2 Mal operieren lassen. Jetzt meldet sie sich nach ihren Eingriffen und berichtet, wie es ihr aktuell geht.
Jessica Haller (31) musste sich in den letzten Tagen nicht nur einer, sondern gleich zwei Brust-OPs unterziehen. Weil die Implantate, die ihr eingesetzt wurden, krebserregend sind, mussten diese ausgetauscht werden. Nachdem bei ihrer ersten Operation aber etwas schief gelaufen ist, musste sich die 31-Jährige in Düsseldorf gleich nochmal unter das Messer legen. Jetzt meldet sich Jessica mit einem ersten Update nach ihren Operationen.
In ihrer Instagram-Story wendet sich Jessica Haller am 22. März an ihre Follower und hat erfreuliche Nachrichten: "Mir geht es gut, ihr Lieben". Die zweite OP sei gut verlaufen. "Ich bin auch erleichtert, dass ich es hinter mir haben und ich meine Tochter morgen direkt in die Arme schließen kann und wir drei endlich wieder vereint sind." Dabei tagged sie liebevoll ihren Mann Johannes Haller.
Jessicas Follower freuen sich, sind aber auch besorgt, weil sie so kurz nach dem Eingriff von Düsseldorf zurück in ihre Wahlheimat Ibiza fliegen will, wo sie gerade erst mit Johannes und Töchterchen Hailey ihr neues Traumhaus bezogen hat.
"Ich wäre ja längst zu Hause, nur war die 2. OP nicht geplant", erklärt Jessica in ihrer Story. "Habe mit dem Arzt gesprochen und er weiß, wie schnell ich einfach nur nach Hause möchte zu meiner Familie", schreibt sie. Ihr sei durchaus bewusst, dass es vielleicht "nicht das Beste ist", gleich zu fliegen: "Aber noch länger würde ich es einfach nicht aushalten." "Ich reise auch in Begleitung, weshalb mit der Arzt das OK gegeben hat", so die Frisch-Operierte.
Da bleibt wohl nur, ihr einen guten Flug nach Hause und alles Gute zu wünschen. Die Liebe ihrer kleinen Familie wird den Genesungsprozess bei Jessica sicher unterstützen. (csp)