Jessica Biel plaudert über ihr "Covid-Baby"
n-tv
Als Jessica Biel und Justin Timberlake vor elf Monaten die Geburt ihres zweiten Sohnes verkünden, staunt die Öffentlichkeit nicht schlecht - schließlich hatten sie zuvor kaum jemandem von der Schwangerschaft erzählt. Nun berichtet Biel, wie sehr Phineas das Familienleben auf den Kopf stellt.
Justin Timberlake und Jessica Biel haben während der Corona-Pandemie ein zweites Baby bekommen - den heute elf Monate alten Phineas. Jetzt hat die Schauspielerin im Podcast "Armchair Expert" das erste Mal über den Familienzuwachs und ihre Rolle als Mutter von zwei Jungs gesprochen. Dass sie ihre Schwangerschaft für sich behalten hat, sei demnach gar nicht geplant gewesen, so die 39-Jährige über ihr "geheimes Covid-Baby": "Es sollte kein Geheimnis sein. Es war einfach plötzlich Covid da, dann ging ich mit meiner Familie nach Montana, und da blieben wir."More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?