Jennifer Lopez wurde als Kind von ihrer Mutter geschlagen
RTL
Jennifer Lopez wurde als Kind von ihrer Mutter geschlagen. das erzählt sie nun erstmals in einer neuen Doku.
Jennifer Lopez (52) ist glücklich mit ihrem Ben Affleck (49). Der Sängerin ist eine echte Powerfrau, der alles zu gelingen scheint. Doch jetzt offenbart sie ein dunkles Kapitel aus ihrer KIndheit.
Jennifer Lopez ist eine absolute Powerfrau, doch in ihrer neuen Dokumentation zeigt sie eine Seite, die man so noch nicht kennt. Ihre Mutter Guadalupe Rodriguez habe sie als Kind geschlagen. In ihrer "Halftime"-Doku erzählt sie: "Sie tat was getan werden musste, um zu überleben, das hat sie stark gemacht, aber auch hart. Sie hat die Scheiße aus uns rausgeprügelt." Weiter erzählt sie: "Ich war von starken Frauen umgeben. Meine Mutter ist eine superkomplizierte Frau, die eine Menge Lasten mit sich schleppt; sie wollte, dass wir unabhängig sind und nicht abhängig von einem Mann sind."
Mit 18 verließ Jennifer ihr Zuhause, um eine Karriere als Tänzerin anzustreben. Ihre Mutter war davon nicht begeistert. Heute klingen Guadalupes Worte versöhnlicher: "Ich hatte immer die höchsten Erwartungen an Sie. Ich wollte nicht kritisieren. Sie sollten wissen, dass man es immer besser machen kann."
Jennifer Lopez hatte in den vergangenen Jahren leider Pech mit den Männern. Die Ehe mit dem Vater ihrer Kinder, Marc Anthony, ging in die Brüche. Auch mit Baseballstar Alex Rodriguez fand die Sängerin ihr Glück auch nicht. Er soll sie betrogen haben. Doch mit Ben Affleck soll es nun im zweiten Anlauf für immer halten. Im Interview mit "Good Morning America" schwärmt sie: "Ich liebe meine Karriere, aber nichts erfüllt mich mehr als die Möglichkeit, eine Familie mit jemandem aufzubauen, den ich sehr liebe und der sich genauso für die Familie und füreinander einsetzt, wie man es nur tun kann."