![Jedes Mal entpuppen sich neue Männer als schwierige Fälle](https://img.welt.de/img/icon/mobile232839687/8511358297-ci16x9-w1200/1787471.jpg)
Jedes Mal entpuppen sich neue Männer als schwierige Fälle
Die Welt
Manche halten die aktuelle Bachelorette für langweilig. Im Gegenteil: Sie agiert besonnen und zeigt klar, welches Männerverhalten sie nicht tolerieren mag. Und davon gibt es mal wieder jede Menge.
Die vierte Folge der Datingshow „Bachelorette“ beginnt mit einer guten, wenn auch grammatikalisch fragwürdigen Nachricht: „Low Carb ist Ende!“ Endlich ernähren sich die anwesenden Männer und die Frau nicht mehr nur von Alkohol, dieses Mal gibt es Kuchen. Für Raphael, 23, aus Wien. Der beim Kaffeeklatsch mit Bachelorette Maxime Herbord direkt klarstellt, dass es ihm wirklich nicht darum gehe, was er spreche, sondern wie gesprochen wird. Ist wie im Bundestagswahlkampf: Inhalte sind egal! Hauptsache, es gibt nachher gute Bilder! Und die gibt es: Raphael und die Bachelorette verfüttern Kuchen an Fische. Sicher ein Verstoß gegen Schutzbestimmungen für Wildtiere, aber ansonsten – Postkartenidyll. Danach fährt die Bachelorette mit einem Mann Boot. Und nein, das ist nicht annähernd so steamy wie bei Jennifer Lopez und Ben Affleck, die gerade auf einer Yacht ihre alte Liebe wieder herbei knutschen. Es erinnert eher an einen Werbefilm für Urlaubsreisen: Schauen Sie sich dieses junge, attraktive Paar an, zwischen dem einfach keine Chemie aufkommen mag – das könnten Sie und Ihr zu Tode gelangweilter Ehepartner an der Amalfiküste sein!More Related News