Jana Pallaske und die Angst vor dem Teufel
n-tv
Schauspielerin Jana Pallaske und ihr Partner Sascha Girndt ziehen in die Promi-WG, Adelina weint bittere Tränen und Mike Cees kommandiert nach wie vor seine Frau herum. Folge 4 im "Sommerhaus" richtet den Fokus neu aus.
Endlich! Aufatmen in Folge vier. Man kann nicht genug betonen, wie gut es tut, den Fokus auf Menschen zu richten, die eine positive Ausstrahlung haben. Die ersten Folgen des "Sommerhauses" waren geprägt von einem Mann, der sich selbst als "Teufel" bezeichnet und dessen Agieren nichts, aber auch gar nichts mit Unterhaltung zu tun hat. Doch nun, endlich, lichtet sich der Himmel und die Wolken machen Platz für Sternenstaub-Prinzessin Jana Pallaske, die mit ihrem Partner Sascha Girndt neu in die WG einzieht.
Und wie es immer so ist: Die Neuen werden kritisch beäugt, so mancher zerfetzt sich das Maul, und überhaupt: Die müssen sich erstmal beweisen und in die Gruppe integrieren! Pallaske aber richtet ihren Fokus nicht auf weltliche Befindlichkeiten, sondern auf die Magie des Universums.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?