!["James Bond ist eine männliche Figur"](https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop22830936/574132899-cImg_16_9-w1200/229682883.jpg)
"James Bond ist eine männliche Figur"
n-tv
Nach der Bundestagswahl steht der nächste Showdown schon bevor: Am Dienstag feiert Daniel Craigs allerletzter Einsatz als James Bond endlich Premiere. Kurz vor dem Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" stellt Produzentin Barbara Broccoli klar, wie es danach mit 007 weitergeht.
Unmittelbar vor Veröffentlichung des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist eine neuerliche Diskussion darüber entbrannt, ob etwa eine Frau die danach vakante Position von Daniel Craig einnehmen könnte. Der Darsteller selbst hält wenig von dieser Idee. Und auch Bond-Produzentin Barbara Broccoli bekräftigte nun noch einmal, dass es keine weibliche Version von 007 geben werde, solange sie das Sagen habe.
"James Bond ist eine männliche Figur. Ich hoffe, dass es viele, viele Filme mit Frauen für Frauen, von Frauen und über Frauen geben wird", zitiert die "Daily Mail" aus einem Interview mit ihr. Die Bond-Reihe sei jedoch nicht der Platz hierfür.