James Bond geht unerwartete Allianz ein
n-tv
Am 30. September erscheint der mit Spannung erwartete "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben". Darin wird Daniel Craig zum letzten Mal die Rolle des Agenten 007 übernehmen. Der finale Trailer zeigt eine unerwartete Allianz und einen unheimlichen Bösewicht.
Nach mehr als 18 Monaten Verzögerung ist der finale Trailer für Daniel Craigs letzten Auftritt als 007 in "Keine Zeit zu sterben" endlich da - und zwar mit voller Wucht. Der Clip beginnt mit den Worten: "Das Warten hat ein Ende". James Bond ist zu sehen, wie er seinem gefangenen Erzfeind Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) gegenübersteht. Es sieht so aus, als ob die alten Feinde gezwungen sein könnten, eine unangenehme Allianz einzugehen, denn Blofeld sagt: "James, das Schicksal hat uns wieder zusammengeführt. Jetzt ist dein Feind mein Feind." Bond antwortet: "Tja, wenn man nur lange genug lebt ..."Als die Anfrage kommt, an einer französischen Universität zu unterrichten, fühlt sich der Skandalrocker Pete Doherty nach eigenen Worten zunächst nicht qualifiziert genug. Nun steckt er mitten in den Vorbereitungen und sagt: "Jeder, der glaubt, dass es ein Kinderspiel sein wird, kennt Professor Doherty nicht."
Nach den Bränden in Kalifornien engagiert sich Paris Hilton für Tiere in Not. In einem Tierheim setzt sie sich für die Rückkehr eines Katers zu seinen Besitzern ein. Ein kleiner Hund findet bei ihr sogar ein neues Zuhause. Und mit ihrer gemeinnützigen Organisation hat sie bereits viele Spenden sammeln können.