Ist die "Bachelorette" die einzige Versuchung?
n-tv
Neben einem weiteren unerwarteten Abschied und zwei ereignisreichen Gruppendates, sorgt auch ein heikles Tuschelthema für Aufregung im Liebesparadies bei "Die Bachelorette". Kommen sich Emma und Ferry bald näher als geplant? Und wer lästert hinter dem Rücken der beiden?
Max oder Markus? Markus oder Max? Nach dem schlüpfrigen Sex-Test steht die Bachelorette vor einer schweren Entscheidung. Stella geht noch mal schnell alle Erinnerungen durch. Wer passt besser in ihr Beuteschema? Nach einem kurzen Ene-mene-muh-Gedankenspiel überreicht die Bachelorette die Rose an Markus.
Der sichtlich enttäuschte Max versteht die Welt nicht mehr und trottet enttäuscht von dannen. Auch bei Stella kullern die Tränen: "Ich stand echt gerade da und wusste nicht, was ich machen soll", schluchzt die Bachelorette. In der Villa sorgt der bevorstehende Auszug von Max für eine kurze Schockstarre. "Was ist denn das für ein krankes Spiel?", schallt es durch den Garten. Einzig Sex-Test-Sieger Markus läuft mit einem Grinsen im Gesicht durch die Villa ("Ich weiß, dass sie meine Augen mag").
Eine Flaschenpost im Pool sorgt für den dringend benötigten Stimmungsumschwung. Das erste Gruppendate steht an. Luna, Leila, Martin, Musty, Ferry und Erik klatschen besonders laut in die Hände, denn sie sind die Auserwählten, die sich auf einen sonnigen Partynachmittag auf hoher See freuen dürfen. Der zur Verfügung gestellte Luxus-Katamaran lässt keine Wünsche offen: Ein Riesenpool, mannsgroße Dekobäumchen und edle Chillout-Areas laden zum entspannten Kennenlernen ein. Partycracker Musty ist der Einzige, der ein bisschen überdreht und aus der Reihe tanzt. Weder seine kryptisch verpackten Beziehungsansichten noch seine Drittliga-DJ-Fähigkeiten kommen bei der Bachelorette und dem Rest der Runde gut an.