Impfen macht nicht nur Bill Gates reich
n-tv
Das Ende der Pandemie scheint in Sicht. Doch die Verschwörungstheorien reißen nicht ab. Unsere Kolumnistin sieht darin auch etwas Gutes. In dem durch Impfung angeblich verursachten Magnetismus sieht sie jede Menge Chancen, endlich reich zu werden.
Leser dieser zweiwöchentlich erscheinenden Kolumne kennen sicherlich meinen Kollegen Tommy, der sich immer dann, wenn ich nicht dran bin, "aus der Schmoll-Ecke" meldet. Bei Tommy liest man manchmal vom "Sehrgutmenschen", aber, liebe Leserinnen und Leser, ich habe meinem Kollegen jetzt etwas voraus. Neulich schrieb mir jemand, ich sei "der beste Mensch im Internet". Wirklich, wenn ich es Ihnen doch sage! Natürlich freut mich ein solches Lob ungemein, denn es hebt sich so liebevoll ab von den Kommentaren, die gelegentlich nicht nur unschön, sondern weit unter der Gürtellinie sind. Offen gestanden weiß ich nicht so recht, warum diese Person, die mir derlei liebe Worte zukommen ließ, der Meinung ist, ich sei der beste Mensch im Internet, aber ich denke, es liegt womöglich an deren hellseherischen Kräften. Ich plane nämlich - Ihnen kann ich es ruhig verraten - seit geraumer Zeit, das Internet anzuzünden! Ich verrate das natürlich aus reiner Berechnung, denn wenn ich als verurteilte Internetanzünderin eingebuchtet werde, zähle ich auf Sie! Und auf den Kuchen, den Sie mir hoffentlich in meine Zelle mitbringen. Ich mag alle Kuchensorten, besonders gern esse ich Schwarzwälder Kirschtorte. Und Bienenstich. Am liebsten den von Oma.More Related News
Öl, Gas und Kohle treiben den Klimawandel kräftig an. Durch die Nutzung dieser fossilen Brennstoffe werden laut einer Studie mehr als 37 Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen - erneut ein Rekordwert. Um jetzt noch das 1,5-Grad-Ziel zu schaffen, müssten Emissionen schon bald auf Null gesenkt werden.