Im Urlaub auf Mallorca: Fahrer schrottet Ronaldos Edel-Bugatti!
RTL
Cristiano Ronaldo hatte seinen Bugatti Veyron extra für den Urlaub auf Mallorca einschiffen lassen, und nun das...
Hätte Cristiano Ronaldo seine Luxuskarosse mal besser zu Hause gelassen. Der Superstar von Manchester United hatte seinen Bugatti Veyron extra für den Urlaub auf Mallorca einschiffen lassen, und nun das: Ein Fahrer schrottete den Edelschlitten. Rund 2 Millionen Euro kostet das gute Stück.
Gott sei Dank saß Ronaldo zum Zeitpunkt des Unfalls weder am Steuer noch im Wagen. Wie "The Sun" berichtet, verlor der Fahrer in der Nähe von Sa Coma die Kontrolle über den Bugatti, schlug frontal in einer Mauer ein. Ein anderes Auto sei nicht in den Crash verwickelt gewesen. Auch der Fahrer, ein Mitarbeiter von Ronaldo, blieb offenbar unverletzt.
Lese-Tipp: So urlaubt Cristiano Ronaldo (und Robert Lewandowski)
"Das Auto prallte gegen eine Wand, aber es gab nur Sachschaden, niemand wurde verletzt, und der Fahrer übernahm die volle Verantwortung für das, was passiert ist", zitiert "The Sun" einen örtlichen Beamten.
Der Bugatti ist Teil der 17 Millionen Pfund teuren Autosammlung von CR7, zu der auch ein Aston Martin, Bentley und ein Ferrari Monza gehören.
Familie Ronaldo verbringt derzeit den Sommerurlaub auf Mallorca. Vergangene Woche traf die siebenköpfige Familie mit dem Privatjet auf der Baleareninsel ein. Wie im Vorjahr bewohnen sie eine riesige Finca im Tramuntana-Gebirge. Dieser Unfall wird die Urlaubsfreude hoffentlich nicht lange trüben. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. (tme)