Hulk Hogan lässt sich taufen
n-tv
Bereits im Alter von 14 Jahren nimmt die Wrestling-Legende nach eigenen Angaben Jesus als seinen "Retter" an. Es dauert dann noch 56 Jahre - in denen auch niederträchtige Jahre als "Hollywood-Hogan" liegen - bis er sich schließlich taufen lässt.
Mit 70 Jahren krempelt Hulk Hogan sein Leben offenbar um. Erst im September heiratete die Wrestling-Legende zum dritten Mal. Im Juli verkündete er, keinen Alkohol mehr zu trinken und seine Ernährung umgestellt zu haben. Jetzt haben er und seine Ehefrau Sky Daily sich taufen lassen. Auf Instagram teilte Hogan Bilder und Videos der Zeremonie.
"Totale Kapitulation und Hingabe an Jesus", schrieb der 70-Jährige zu dem Post. Es sei "der schönste Tag meines Lebens". Weiter heißt es von ihm: "Keine Sorgen, kein Hass, kein Urteil... nur Liebe!" Ein Video zeigt, wie Hogan in einem kleinen Pool ins Wasser getaucht wird, er trägt dabei ein weißes T-Shirt und eine Kreuzkette um den Hals. Ein zweiter Clip zeigt, wie seine ebenfalls ganz in Weiß gekleidete Ehefrau getaucht wird, Hogan assistiert dabei.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?