Hilfloses Manchester United fliegt aus der Champions League
Die Welt
Manchester United scheitert im Achtelfinale der Champions League an Atletico Madrid. Das Team von Ralf Rangnick enttäuscht gegen die Spanier und scheidet verdient aus. Auch Cristiano Ronaldo bleibt blass. Im zweiten Duell des Abends fliegt ein Titel-Geheimfavorit raus.
Manchester United wird eine weitere Saison ohne Titel erleben. Die Mannschaft von Ralf Rangnick ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Nach dem 1:1 im Hinspiel verlor der englische Rekordmeister das Rückspiel gegen Atletico Madrid 0:1. Nach dem Aus in den englischen Pokalwettbewerben und dem enttäuschenden siebten Tabellenplatz in der Premier League droht United eine katastrophale Saison.
In Old Trafford machte Renan Lodi mit seinem Kopfballtor in der 41. Minute den Atlético-Sieg perfekt. Damit war für Superstar Cristiano Ronaldo zum dritten Mal in Serie im Achtelfinale Endstation. Der fünfmalige Weltfußballer, der am Wochenende mit einem Dreierpack beim 3:2 gegen Tottenham noch geglänzt hatte, blieb dieses Mal blass. Schon mit Juventus Turin war Ronaldo in den letzten beiden Spielzeiten in der ersten K.o.-Runde der Königsklasse gescheitert.