Herzogin Kate hängt in den Seilen
n-tv
Ob Klettern oder Radfahren - Herzogin Kate bringt so schnell nichts aus der Puste. Das demonstriert die 39-Jährige nun bei einem Ausflug in die Natur, bei dem sie ihren Ehemann, Prinz William, ausnahmsweise mal zu Hause gelassen hat.
Herzogin Kate hat einmal mehr ihre Sportlichkeit unter Beweis gestellt. Bei einem Besuch des Windermere-Adventure-Trainingscenters der Royal Air Force in Cumbria im Nordwesten Englands ging es für die Ehefrau von Prinz William zunächst auf Klettertour, ehe sie sich aufs Mountainbike schwang.
Ziel der Aktion war es einmal mehr, die positiven und wohltuenden Aspekte der Natur hervorzuheben und darauf hinzuweisen, welchen Einfluss Ausflüge ins Grüne auf die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen haben. Die strahlende Kate hat die Tour auf jeden Fall sichtlich genossen.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?