Herbstliche Windlichter gestalten: So einfach bastelt man die Mini-Laternen selbst
Frankfurter Rundschau
Im Herbst wird es langsam trüb und nass draußen, da freut man sich über gemütliche Abende. Herbstliche Windlichter liefern dafür die perfekte Atmosphäre.
München – Spätestens nach der Zeitumstellung ist es abends ab November früh dunkel. Trübsal blasen muss man deshalb aber nicht, schließlich kann man Lichtquellen für entspannte Abende ganz einfach selbst gestalten. Beispielsweise schöne herbstliche Windlichter mit Naturmaterialien.Welche Möglichkeiten es beim Basteln von Windlichtern gibt, verrät 24garten.de*.
Lichter, egal in welcher Form, gehören ab dem Herbst einfach dazu. Sie erhellen unsere Häuser und Wohnungen, wenn es draußen kalt und eher grau ist. Windlichter sind neben Laternen und Lichterketten also die ideale Dekoration, denn so gibt es gleich noch Bastelarbeit, die die Laune hebt. Ideal sind solche Vorhaben auch für schon etwas größere Kinder, die gesammelte Naturmaterialien dann direkt verwenden und so schöne Geschenke kreieren können. Für Windlichter werden Gläser benötigt, außerdem Kleber und natürlich Papier und Naturmaterialien. *24garten.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.