![Heidi Klum geht in Dessous aufs Festival](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop24881069/4031326043-cImg_16_9-w1200/KoelnNews-299057056-22.jpg)
Heidi Klum geht in Dessous aufs Festival
n-tv
Bei 30 Grad unter kalifornischer Sonne kann einem schon mal heiß werden. Heidi Klum verzichtet beim Coachella-Festival daher konsequent auf jegliches überflüssige wärmende Textil. Ein Anblick, der bei ihren männlichen Fans für Schweißausbrüche sorgen dürfte.
Was zieht man an, wenn man mit der ganzen Familie auf ein Festival fährt, auf dem die kalifornische Sonne gnadenlos vom Himmel knallt? Nichts. Oder fast nichts. Das scheint sich zumindest Heidi Klum gedacht zu haben, als sie sich ihr Outfit für das erste Coachella-Wochenende rausgelegt hat. In einem Hauch von Nichts - bestehend aus einem transparenten Spitzen-Body und Netzstrumpfhose - tanzt die 50-Jährige bestens gelaunt über das Gelände und filmt sich für ihre inzwischen zwölf Millionen Followerinnen und Follower. Ein Outfit, in dem zumindest Klum nicht ins Schwitzen gerät. Ihre männlichen Fans dürften bei diesem Anblick allerdings durchaus Schweißperlen auf der Stirn haben.
Ihr Look mag nicht ganz jugendfrei sein, trotzdem hatte Heidi Klum ihre Kinder auf dem Festival im Schlepptau, wie sie in einer Fragerunde bei Instagram ausplaudert. Tochter Lou schmuggelt sich auch kurz in Mamas Video. Ihre große Schwester Leni hatte bereits vor zwei Tagen gezeigt, dass sie Mamas Vorliebe für wenig Textil geerbt hat. Sie verzichtete bei ihrem Festivalbesuch auf ein Top oder T-Shirt und trug lediglich einen Spitzen-BH. Dafür hatte sie aber eine riesige Fellmütze auf dem Kopf. Eine modische Entscheidung, die bei vielen Followerinnen und Followern der kleinen Klum für Unmut sorgte, weil sie Echtpelz auf Lenis Kopf vermuteten.
Ganz ohne wärmende Mütze, aber zumindest mit vernünftigem festem Schuhwerk an den Füßen, tanzte sich Lenis Mutter Heidi durch das Festivalprogramm. Am liebsten zur Musik von Doja Cat und Grimes, wie sie ihren Fans noch verriet.