![Harry Wijnvoords öffentliche Mega-Hochzeit: Und plötzlich mussten wir die Kameras ausschalten](https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/QXRYIOAUU5IL7M67PHB4673FNE.jpg)
Harry Wijnvoords öffentliche Mega-Hochzeit: Und plötzlich mussten wir die Kameras ausschalten
RTL
Harry Wijnvoord hat noch einmal « Ja » gesagt - und RTL war live dabei. Welchen intimen Moment wir nicht filmen durften, verraten wir im Video.
Dass Harry Wijnvoord mit 72 Jahren nochmal den großen Jackpott abräumen würde, damit hätte er wohl selbst nicht mehr gerechnet. Über 20 Jahre war der Kult-Moderator nach der Scheidung von Ehefrau Marianne alleine, bis er 2019 ganz plötzlich noch einmal von Amors Pfeil getroffen wurde. Und mit der 17 Jahre jüngeren Iris sollte alles ganz schnell gehen – Verlobung, erste Hochzeit. Jetzt haben die beiden zum zweiten Mal "Ja" gesagt – sein Haussender "Sonnenklar.TV" und RTL waren live dabei. Die ganze Mega-Sause zeigen wir oben im Video.
Harry Wijnvoord steht in der Öffentlichkeit, wird seit Jahrzehnten als Moderator gefeiert und liebt das Rampenlicht. Es dürfte also kein Wunder sein, dass auch seine Hochzeit ein medienwirksames Spektakel geworden ist. Drei Tage lang ließen sich der 72-Jährige und seine Iris auf dem Schiff "nickoSpirit" von Familie, Freunden und prominenten Gästen feiern – natürlich in Begleitung von Kameras. Und auch, als Harry seine Iris zum ersten Mal im Brautkleid erblickte, durften wir draufhalten. So ganz schien er sein Glück nicht fassen zu können. Als die Braut auf ihn zuschritt, kullerten bei dem gestandenen TV-Star plötzlich die Tränen. Und alle durften an diesem emotionalen Moment teilhaben.
Nur einen intimen Moment wollte er offenbar ganz für sich genießen. Warum wir die Kameras während der Zeremonie plötzlich ausschalten mussten, verrät unser Video. (cch)