![Harry und Meghan-Doku: Alles voller Fehler](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop23765793/7691327938-cImg_16_9-w1200/386811512.jpg)
Harry und Meghan-Doku: Alles voller Fehler
n-tv
Am Donnerstag veröffentlicht Netflix die ersten Episoden der lange angekündigten Doku über Harry und Meghan. Doch schon im Vorfeld sorgt die Serie für jede Menge Wirbel. Und das nicht nur wegen der erwarteten Enthüllungen. Zwei Vorab-Trailer strotzen geradezu vor Fehlern.
"Es ist ein schmutziges Spiel", sagt Prinz Harry im zweiten Trailer zur Netflix-Doku über ihn und seine Frau Meghan, die am Donnerstag endlich erscheinen soll. Das in der britischen Königsfamilie in Ungnade gefallene Paar will in der Serie auspacken, seine Sicht der Dinge schildern und ein für alle Mal "die Wahrheit" erzählen. Denn, wie es schon im ersten Trailer hieß: "Keiner weiß, was hinter geschlossenen Türen vor sich geht."
Blöd nur, wenn dann ausgerechnet in der Bewerbung der großen Enthüllungs-Show selbst mit ziemlich schmutzigen Mitteln gearbeitet wird. So haben findige Beobachter inzwischen eine ganze Reihe von Fehlern in den beiden Trailern festgestellt, die offenbar bewusst in Kauf genommen wurden, um das Ganze besonders dramatisch erscheinen zu lassen.
So taucht im ersten Trailer ein Schwarz-Weiß-Bild auf, das eine Reihe von Fotografen zeigt, die sich anscheinend um einen Schnappschuss von Harry und Meghan reißen. In Wahrheit jedoch entstand die Aufnahme bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" im Juli 2011. Die gezeigten Fotografen machten als akkreditierte Pressevertreter Fotos von Promis auf dem roten Teppich.