Haariger Unfall beim „Let’s Dance“-Training: Ekaterina Leonova „fast skalpiert“
RTL
Aua, das hat bestimmt ordentlich geziept! Als Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer für die vierte „Let’s Dance“-Show trainieren, muss Ekat Haare lassen.
Von wegen "Tanzverweigerung", Herr Llambi! Um auf dem "Let's Dance"-Parkett eine gute Figur zu machen, trainiert Bastian Bielendorfer hart. In Show 4 steht sogar eine Hebefigur auf dem Plan. Doch als Basti genau die mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova übt, kommt's zum Unfall – und Ekat muss ganz schön viele Haare lassen. "Mit dir kriege ich eine Glatze!", schreit die Profitänzerin und hält dabei eine fette Strähne in der Hand. Wie es zu dem haarigen Zwischenfall gekommen ist, erklärt Basti uns im Video.
Wer lange Haare hat, kennt das Problem: Kurz mal irgendwo hängen geblieben und schon hat man sich Haare rausgerissen. Dass das ordentlich ziept, weiß auch Ekat – wobei der Grund für die fiesen Schmerzen bei ihr wohl Bastian heißt. "Bei einer Hebefigur vom Basti fast skalpiert", schreibt die "Let's Dance"-Profitänzerin in ihrer Instagram-Story. "Das hat mir Bastian rausgezogen und ich habe keine Extensions. Das sind echte Haare!" Autsch!
Und Basti? Der fühlt sich angesichts der rausgerissenen Strähne richtig schlecht: "Es tut mir leid, ich wollte das nicht!"
Tja, so ganz ohne Unfälle geht's bei "Let's Dance" (hier auf RTL+ streamen) irgendwie nicht. So hat Profitänzerin Kathrin Menzinger beim Training mit René Casselly schon eine blutige Lippe riskiert. Und auch den Zirkusartist hat es schon erwischt: Am Dienstag (15. März) gibt's beim Tanztraining eins auf die Nase. Das blutige Ergebnis teilt René mit seinen Fans auf Instagram.
Auch bei Janin Ullmann floss schon Blut: Bei ihr musste sogar der Chirurg bei der Tanzprobe aufs Parkett! Da hat's Ekat mit ihrer Strähne ja fast schon "gut" getroffen.
Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Alle weiteren Infos rund um "Let's Dance" haben wir außerdem hier noch mal zusammengefasst. (ngu)