Hätten Sie es gewusst? Ella Endlichs Papa liebt Carmen Nebel
RTL
Im Live-Musik-Event „Die Passion“ hat sie Jesus' Mutter dargestellt. Privat hat sie eine Patchworkfamilie und ist nicht der einzige Star
Ella Endlich hat im Live-Musik-Event "Die Passion" als Jesus' Mutter Maria Millionen Menschen bewegt. Privat kennt sie das Leben einer Patchworkfamilie. Dabei ist Jaqueline Zebisch, so heißt die 37-jährige Sängerin mit bürgerlichem Namen, nicht der einzige Star in der Familie. Denn ihr Vater, der Musikproduzent, der auch an Ellas Songs mitarbeitet, liebt die bekannte Moderatorin Carmen Nebel.
Lese-Tipp: Mit diesem Kuss sorgten Renata Lusin und Ella Endlich für einen legendären Moment
Ella Endlich weiß, was eine Patchworkfamilie ist, denn sie hat selbst eine. Zwar hat die 37-Jährige keine Kinder, aber ihr Vater Norbert Endlich (63) ist schon seit 2011 mit der Fernseh-Moderatorin Carmen Nebel zusammen. Die 65-Jährige hat Sohn Gregor (36) aus einer früheren Beziehung. Die Familie zeigt sich glücklich in der Öffentlichkeit und hält stets zusammen.
Seit 2011 sind sie ein Paar. Erst wenige Monate zuvor hatte sich Carmen Nebel nach zehn Jahren Beziehung von ihrem damaligen Lebensgefährten Klaas Bauer getrennt. Norbert Endlich hat für Carmen seine damalige Frau verlassen, eine Entscheidung, die Ella aber respektiere, wie sie in einem Interview gegenüber Bunte erklärte.
"Böses Blut mit Carmen Nebel? Nein! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir uns gut verstehen. Unser Verhältnis ist von Grund auf positiv und professionell", so die Sängerin in dem Interview. So trat sie auch bei ihrer Stiefmutter in spe 2014 in deren Show "Willkommen bei Carmen Nebel" auf.
Ella selbst ist derzeit Single. Sie kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Mit 14 Jahren bekam sie ihren ersten Plattenvertrag, trat damals aber noch unter dem Künstlernamen Junia auf. 2019 änderte sie den Künstlernamen dann in Ella Endlich. Ihre Single "Küss mich, halt mich, lieb mich" erschien noch im selben Jahr. Das Lied wurde die Titelmelodie des Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Von Januar bis Mai 2018 saß Ella Endlich in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". 2019 nahm sie an der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und belegte den zweiten Platz.