GZSZ-Star Timur Ülker geht auf die Knie
n-tv
Was lange währt, wird endlich gut. Getreu diesem Motto hält der als Nihat Güney bei GZSZ bekannte Schauspieler Timur Ülker nach über zehn Jahren Beziehung um die Hand seiner Freundin Caroline Steinhof an. Es sei "ein herrlich chaotischer Moment" gewesen, verrät er.
Bereits seit über zehn Jahren sind der aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) bekannte Schauspieler Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof ein Paar. Nun wollen die Eltern zweier Kinder den nächsten Schritt wagen: Beim Familienurlaub auf den Malediven hielt der GZSZ-Star vor einer romantischen Kulisse um die Hand seiner Freundin an.
Auf Instagram teilte das Paar ein Video des Moments, in dem der 35-Jährige vor seiner ein Jahr älteren Freundin auf die Knie ging. "11 Jahre! habe ich auf diesen Moment gewartet! Und endlich war er da! I SAID YEEEEEESSSSS", kommentierte Steinhof das Video. Und weiter: "Selbst der Antrag ist typisch Wir. Timur mit Blackout. Ich völlig außer mir."
Die Idee zum Antrag sei ihm bereits 2021 gekommen, als die Familie Urlaub auf den Malediven machte, verriet der Schauspieler im Interview mit RTL. Mit einem eigenen Koch hätten sie damals am Strand gesessen, "links von mir saß meine Tochter Ileya, gegenüber Caroline und rechts unser Sohn Ilay", so Ülker. "Als ich aufstehen wollte, um Ileya beim Schneiden zu helfen, bemerkte ich Caros Gesichtsausdruck: Ihr war alles aus dem Gesicht gefallen. Sie dachte offensichtlich, dass ich ihr jetzt den Antrag machen würde."
In den USA droht eine Rückkehr von Donald Trump als Präsident. In Deutschland erstarkt die rechtsextreme AfD von Wahl zu Wahl. Genau in diese Zeit fällt der Abschluss der "Rath"-Reihe von Bestsellerautor Volker Kutscher. Im Interview mit ntv.de redet er Tacheles über Politik, Geschichtsvergessenheit, Weckrufe und seine schriftstellerischen Pläne.
Junge aus dem Westen trifft Mädchen aus dem Osten, sie verlieben sich: Eine Geschichte, die Hunderte, Tausende Male passiert ist. So auch in "Junge aus West-Berlin" von Maxim Leo. Marc und Nele erleben einen rauschhaften Sommer 1989 in Berlin-Prenzlauer-Berg - doch der Mauerfall hat dann andere Folgen für sie als erwartet.