Gosling verhandelt über "Ocean's Eleven"-Nachfolge
n-tv
Das Franchise nach dem zum Klassiker gewordenen Film "Ocean's Eleven" soll weitergehen. Zur Besetzung könnte nun Schauspieler Ryan Gosling dazustoßen. Gangster-Qualitäten wie auch komödiantische Verve bewies der kanadische Star schon in früheren Filmen.
Ryan Gosling steht derzeit in Verhandlungen um eine Rolle im neuen "Ocean's Eleven"-Reboot von Warner Bros. Das berichtet unter anderem "The Hollywood Reporter". Demnach soll der 41-jährige kanadische Schauspieler darin an der Seite von Margot Robbie zu sehen sein. Die 32-Jährige wurde bereits im Mai für den Film verpflichtet.
Erst kürzlich standen die beiden Hollywood-Stars gemeinsam vor der Kamera. Für den "Barbie"-Film, der im Sommer 2023 in die Kinos kommt, verkörperten sie Barbie und Ken. Robbie wird den neuen "Ocean's Eleven"-Film zusammen mit Tom Ackerley und Michelle Graham produzieren. Die Regie übernimmt Jay Roach.
Details zum Drehbuch von Carrie Solomon werden noch unter Verschluss gehalten, aber es ist bekannt, dass es sich um eine originelle "Ocean's Eleven"-Geschichte handelt. Diese spielt im Europa der 1960er. Das Projekt soll noch kein grünes Licht bekommen haben und befindet sich aktuell in der Entwicklung.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?