
"Glatze und Glatze verstehen sich!"
n-tv
Pünktlich zum Format-Pausentee entledigt sich die Bachelorette ihrer letzten emotionalen Kette. Für Sportskanone Lukas öffnet sich eine ganz besondere Tür. Er darf die kahlgeschorene Bachelorette als erster in die Arme schließen.
Halbzeit in Phuket! Der Kampf um das Herz der Bachelorette wird immer intensiver. Während die Hauptdarstellerin nach vier ereignisreichen Wochen immer noch nicht so genau weiß, wohin die Liebesreise geht, stehen die mittlerweile nur noch zehn anwesenden Traumprinzen unverändert optimistisch stramm. Selbst Permanentzweifler Emanuell will es nochmal wissen, auch wenn ihm mittlerweile bewusst geworden ist, dass er das große Ganze "total unterschätzt" hat.
Tanzbär Umut sieht es etwas lockerer: "Ich mache hier mein Ding, was andere über mich denken ist mir völlig egal", so der stämmige Bartträger aus Ravensburg. Der sich immer mehr in den Vordergrund drängende Lukas hat derweil nur noch ein Ziel vor Augen: "Am Ende will ich die Sahnetorte haben!", schnalzt der Glatzkopf selbstbewusst mit der Zunge. Apropos Glatze: Da war ja noch was.
Nach einem eher unspektakulären Gruppendate am Strand mit anschließender "Nachspielzeit" für Hobby-Flatulenzer Steffen ("Mir ist beim Sport schon mal einer rausgerutscht"), dessen aufgeweckte und humorvolle Art mit einem leidenschaftlichen Kuss belohnt wird, macht sich Sharon im Beisein von Frisurkollege Lukas bereit für ihr ganz persönliches "Outing". Neben dem stets gut gelaunten Bullen von der Alster fühlt sich die Bachelorette mit am wohlsten: "Wir ticken sehr ähnlich", gesteht Sharon mit einem liebreizenden Grinsen im Gesicht. Sekunden später spaziert die Bachelorette ohne Perücke ins Rampenlicht.
