Gil-los glücklich! Verena Ofarim ist wieder in festen Händen
RTL
Happy ohne Gil: Verena Ofarim hat neues Glück gefunden.
Glücklich ohne Gil. Verena Ofarim (34), die Ex-Frau von Musiker Gil Ofarim (39), hat sich neu verliebt.
Er lässt sie besser entspannen als jede Yoga-Übung. Florian heißt die neue bessere Hälfte der Yogalehrerin. Dass ihre Solo-Zeiten vorbei sind, machte die 34-Jährige jetzt via "Bild" offiziell: "Es stimmt, ich bin in einer neuen Beziehung, die mich sehr glücklich macht."
Wer der smarte Kerl mit der wilden, dunklen Mähne ist? Er soll Ingenieur bei einem bayerischen Konzern sein. Und ist offenbar (noch?!) Instagram-scheu. Zumindest hat Verena noch keine gemeinsamen Pärchenbilder geteilt.
Ihre Ehe mit Gil hielt vier Jahre, ebenso lang ist die Trennung mittlerweile her. Das Paar, das von 2014 bis 2018 verheiratet war, hat zwei Kinder, Leo und Anouk. Im Jahr des Liebesknalls war die Ofarim-Ex übrigens schon mal wieder glücklich. Damals teilte sie süße Kuschelfotos – doch die Nummer hielt nicht lang.
Und ihr Ex-Mann? Macht weniger mit Liebe als mit 'nem Skandal und Jesus-Storys von sich reden. Ende März erhob die Staatsanwaltschaft Leipzig Anklage gegen den Schauspieler. Dem 39-Jährigen wird falsche Verdächtigung und Verleumdung vorgeworfen, nachdem er im Oktober 2021 behauptet hatte, ein Angestellter im Hotel "Westin" in Leipzig habe ihn antisemitisch beleidigt.
Da bis zu einer etwaigen Verurteilung die Unschuldsvermutung gilt, war Gil – ganz im Sinne Jesu – wie geplant Teil des RTL-Events "Die Passion". Die moderne Darstellung der letzten Tage im Leben von Jesus verfrachtet die Story des Erlösers vom schönen Nazaret ins fast noch schönere Essen. Mit Thomas Gottschalk (71) als Moderations-"Evangelist", Bus-Gesang im ÖPNV, dem letzten Abendmahl beim Italiener um die Ecke und DSDS-Gewinner Alexander Klaws (38) als "Jesus" gibt es da so ziemlich alles zu sehen, was der TV-Gott für geneigte Zuschauer in der Fernseh-Trickkiste hat. (nos)