MoreBack to News Headlines


FCK-Profi Götze darf Intensivstation verlassen
n-tv
Die herbe 0:4-Klatsche gegen Viktoria Berlin wird für den 1. FC Kaiserslautern zur Nebensache. In dem Drittliga-Spiel verletzt sich Verteidiger Felix Götze schwer und zieht sich einen Haarriss im Schädel zu. Nach dem Schock kommt die Erleichterung: Schon bald darf er das Krankenhaus verlassen.
Erste Entwarnung beim 1. FC Kaiserslautern: Felix Götze vom Fußball-Drittligisten darf die Intensivstation am morgigen Dienstag wieder verlassen. Das teilte der Verein über seine Social-Media-Kanäle mit. Der 23-Jährige hatte sich bei der 0:4-Niederlage gegen Viktoria Berlin am gestrigen Sonntag einen Haarriss am Schädel zu. "Felix Götze geht es den Umständen entsprechend besser", schrieben die Roten Teufel über den jüngeren Bruder des 2014er-Weltmeisters Mario Götze.More Related News

Auf dem Platz versuchte Schiedsrichter Walter Eschweiler die Situation lieber mit flotten Sprüchen als mit schnellen Karten zu entspannen. Dabei machte der Diplomat aus Bonn auch vor großen Namen nicht Halt. Das sorgte für Verwirrung und Gelächter. Heute feiert die "schwarze Diva" ihren 90. Geburtstag.